Wir nutzen unsere eigenen Kekse mit Drittanbietern, um statistische Daten zur Navigation unserer Benutzer zu erhalten und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie annehmen oder mit dem Browsen annehmen, halten wir Ihnen der Annahme, dass Sie ihre Verwendung akzeptieren. Sie können die Einstellungen ändern oder hier weitere Informationen erhalten (Link zur Cookie-Seite).

Allgemeine Information

BESTELLSTATUS

Dies sind die Zustände, durch die Ihre Bestellung gehen kann:
Ausstehende Bestellung: Wenn Sie eine E-Mail mit dem Status "Ausstehend" erhalten, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird und sich auf den Versand vorbereitet.
Bestätigte Bestellung: Ihre Bestellung überprüft derzeit Lagerbestand, Verpackung und Dokumentation, bevor sie endgültig versendet wird.
Versand der Bestellung: Die Bestellung hat unser Lager verlassen und wird in der zuvor vereinbarten Zeit geliefert.
Bestellung im Handumdrehen: Beim Transport Ihrer Sendung sind einige Unannehmlichkeiten aufgetreten. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Gelieferte Bestellung: Wenn Sie eine E-Mail erhalten oder in Ihrem Bestellverlauf sehen, bedeutet der Status Geliefert, dass Ihre Bestellung bereits ihren Bestimmungsort erreicht hat.

HÄUFIGE FRAGEN

Wie viel muss ich für den Versand und die Rücksendung meiner Bestellung bezahlen?
In E-purificador sind die Rücksendekosten für alle Produkte, die nicht zurückgenommen werden müssen, für ganz Europa kostenlos.

Wann kommt meine Bestellung an?
Sendungen, die vor 19:00 Uhr nach Europa bestätigt wurden, erreichen ihr Ziel innerhalb von 48/72 Stunden von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen.

Kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können jederzeit den Status der Sendung Ihrer Bestellung erfahren. Greifen Sie auf unserer Website auf Ihren persönlichen Kundenbereich zu und konsultieren Sie den Bestellbereich. Hier können Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen.

Wie kann ich herausfinden, welches Produkt für meine Bedürfnisse am besten geeignet ist?
Drücken Sie die untere WhatsApp-Taste und einer unserer Techniker wird Ihnen so schnell wie möglich antworten, um Ihnen bei der Auswahl des für Ihre Bedürfnisse oder Wassertypen am besten geeigneten Produkts zu helfen.

Wo kann ich herausfinden, wo sich ihre physischen Geschäfte befinden?
Wir haben unser Zentrallager in Barcelona in der Torrent de Can Mantega, 2-4, 08028.

Was sind Outlet-Produkte?
Bei den Produkten unserer Outlet Zone handelt es sich um Produkte, die aufgrund von Lagerbeständen, Verwendungsproblemen usw. in ihrem Preis beworben werden. Dabei gilt immer der maximal mögliche Rabatt und es wird stets ein einwandfreier Betrieb für ihre Verwendung garantiert.

ZUSÄTZLICHE INFORMATION
E-purificador wird unsere Kunden bei Erschöpfung eines Produkts telefonisch, per E-Mail oder per SMS kontaktieren.
E-purificador kann den Kunden telefonisch oder auf andere Weise kontaktieren, um seine personenbezogenen Daten gegenüberzustellen und ihm den bestmöglichen Service zu bieten.
E-purificador behält sich das Recht vor, Kunden zu deaktivieren, die innerhalb eines Zeitraums von 15 Kalendertagen nach der Bestellung oder zum Zeitpunkt der Auftragsüberprüfung nicht kontaktiert werden können und ihre Daten nicht bestätigen möchten.
Ebenso behält sich e-purificador.es das Recht vor, Kunden auszusetzen oder zu deaktivieren, die Daten eingegeben haben, die sich als unvollständig und / oder falsch herausgestellt haben.

EMPFEHLUNGEN ZUM EMPFANG DER BESTELLUNG
Für mehr Sicherheit und Zufriedenheit beim Empfang Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen, den Inhalt Ihres Pakets zum Zeitpunkt der Lieferung zu überprüfen. Wenn Sie Unregelmäßigkeiten feststellen, wenden Sie sich an den Kundendienst.